Ergobaby und Tula auf der Kids Austria

Unser fleißiges Ergobaby-Team nimmt in diesem Messe-Herbst wieder einmal jedes Event mit, das es kriegen kann. München, Hamburg, Salzburg und viele weitere Städte stehen auf unserer Promo-Liste und werden nach und nach abgearbeitet. Am 7. und 8.10. ging es für unseren Dennis – nach nur kurzer Kind + Jugend -Verschnaufpause – in unser schönes Nachbarland Österreich. Genauer gesagt nach Salzburg auf die Kids Austria, einer wichtigen Fachmesse für Österreich und Süddeutschland.

An den zwei Tagen strömten zahlreiche Händler und jede Menge Fachpublikum in die heiligen Hallen und an unseren Stand. Omni 360AdaptSchlaf- und Pucksack sowie Tula Free-to-Grow und Toddler – die vielen Klassiker aus den Häusern Ergobaby und Tula wurden wie immer ganz genau unter die Lupe genommen oder sogar gleich vor Ort für Produktschulungen genutzt. Auch unsere neuen Farbvarianten waren sehr gefragt an diesem Wochenende. Besonders im Fokus standen aber unsere Neuzugänge MetroExplore und Halfbuckle. Die Fachbesucher waren absolut positiv überrascht von unserem ersten Ergobaby auf Rädern und haben sehr gutes Feedback gegeben. Aber auch Tulas erste Babytrage mit Blick nach vorn sowie Tulas neue Hybridtrage konnten auf Anhieb überzeugen. Schaut doch mal in den jeweiligen Shops vorbei und lasst uns wissen, was ihr persönlich von den Neulingen haltet. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Aber zurück nach Salzburg: Wer auf der Kids Austria tagsüber noch nicht alle Fragen loswerden konnte, der hatte am Sonntagabend noch Gelegenheit dazu. Und zwar in entspannter Atmosphäre bei Tiroler Gröstl, österreichischer Musik und Tischfußball. Ein wirklich gelungener Abschluss eines anstrengenden, aber durchaus erfolgreichen Wochenendes.

RELATED POSTS