Ergobaby(s) für das Stillcafé Bregenz

Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Ergobaby Produkten anderen Menschen helfen können. Das ist ja auch irgendwie einer der Gründungsgedanken von Ergobaby. Und so waren wir natürlich auch sofort zur Stelle als wir gehört hatten, dass unsere Nachbarn in Österreich Unterstützung brauchen. In Bregenz hat im Januar nämlich ein Stillcafé inklusive Elternakademie eröffnet, also ein Treffpunkt für stillende, aber auch nicht-stillende Eltern von Kindern bis zu 3 Jahren. Zweimal pro Woche treffen sich dort nun Mütter mit ihrem Nachwuchs. Sie können wertvolle Stillerfahrungen austauschen, Beratungen zu kindlichen Bedürfnissen, zum Tragen und zu richtiger Ernährung in Anspruch nehmen und gemeinsam frühstücken. Immer mit dabei: zwei geprüfte Stillberaterinnen.

Wir finden, das ist eine tolle Sache für junge bzw. frisch gebackene Mamis, die wir nur zu gern mit unseren Stillkissen und Ergobaby-Tragen unterstützen. Aus jeder Kollektion haben wir eine in Bregenz gelassen, so dass die Mamis für sich entscheiden können, ob eine Trage und wenn ja, welche am besten zu ihnen passt. Wir wünschen dem Team und den Müttern vom Stillcafé Bregenz viel Spaß und Freude mit ihren und unseren Babys.

RELATED POSTS