Farbzuwachs für Aura und Embrace

Embrace-Cream-Aura-Copper-Aura-Sweet-Vine

Yippieyeah, es gibt wieder Farb-Nachschub und zwar in unserer Neugeborenen-Kategorie. Ab Anfang April wird sowohl die Neugeborenentrage Embrace als auch unser elastisches Tragetuch Aura in neuen Farben im Shop erhältlich sein. Passend zum Frühling weht also wieder einmal ein frischer Wind durch unsere Kollektionen. Diese Brise ist allerdings vor allem für diejenigen, die es sanft und erdig mögen.

Fangen wir mit unserer kuscheligen und anschmiegsamen Embrace an. Die bisher recht bunte Palette wird ab April durch das Design „Cream“ ergänzt. Und eigentlich müssen wir an dieser Stelle auch gar nicht mehr viel dazu sagen. Denn die gesamte Trage ist, genau, cremefarben. Hell, sanft und zart wird sie euren Nachwuchs sicher stützen und umarmen.

Unser Aura gibt es ja aktuell bei uns im Shop bereits in 12 verschiedenen Farben und Mustern. Das ist schon ganz schön bunt, wenn man so auf die Website schaut. Dennoch möchten wir das Frühjahr gerne mit zwei weiteren Designs beginnen: „Copper“ und „Sweet Vine“. Copper heißt auf Deutsch Kupfer und genau so präsentiert sich dieses Design auch, in einem hübschen Kupferbraun. „Sweet Vine“ ist da nicht so ganz selbsterklärend. Wie schon die Embrace ist auch dieses Modell in einem hellen Cremeton gehalten. Allerdings mit Muster: in hellem Grau ziehen sich vertikale Streifen über das Tragetuch und erinnern dabei ein wenig an Weinranken.

Zugegeben, die übliche Farbexplosion, die mit dem Eintreffen des Frühlings einhergeht, ist das nicht. Aber das Tolle ist, dass ihr so mit eurer Garderobe richtig Gas geben könnt. Denn diese schlichten und gedeckten Töne eignen sich für jede Farbkombination. Freut euch drauf!

RELATED POSTS

css.php