Fragen rund ums Tragen auf der Babywelt Berlin

Wie trage ich eigentlich richtig? Das war wohl die meistgestellte Frage auf der diesjährigen Babywelt Berlin. Auf der haben wir uns am ersten Novemberwochenende herumgetrieben und versucht, den vielen Besuchern und Besucherinnen genau diese Frage zu beantworten.

Nicht selten wurden die Tragen dabei gleich am eigenen Nachwuchs getestet. Aber auch, wer kein echtes Baby dabei hatte, konnte unter Realbedingungen üben bis alle Fragen und Unklarheiten aus dem Weg geräumt waren – schließlich haben wir unsere Tragepuppen auf den Messen immer mit dabei.

Ebenfalls mit dabei war natürlich auch unsere neue Kollektion von Adapt, Omni 360 und Co. Es wurde gestöbert, was das Zeug hält und die Designs kamen richtig gut an. Vor allem die Adapt im bald erhältlichen SAGE hat so manche Dame vor Gefallen jauchzen lassen. Mehr dazu schon in Kürze an dieser Stelle.

Ja, so eine Messe ist einfach ideal, um einen richtig guten Überblick über uns und unsere Produkte zu bekommen. Und die Expertise gibt es auch noch on top. Also, liebe Unentschlossenen, worauf wartet ihr noch? Auf diesen Messen findet ihr uns garantiert:

24.-26.11.2017: Babywelt Stuttgart

13.-14.01.2018: Babywelt Luzern

16.-18.02.2018: Babywelt Hamburg

23.-25.02.2018: Babywelt Frankfurt

RELATED POSTS