Frische Brise im Anflug: Omni Breeze ergänzt die Ergobaby Familie

Omni Breeze Ergobaby neu Babytrage atmungsaktiv

Ja, ihr habt richtig gelesen. 2021 hat es echt in sich. Erst die innovative Aerloom, dann der neue, ultrabequeme und einzigartige Metro+ und jetzt schon die nächste Ankündigung eines neuen Familienmitglieds. Ab Ende April kommt die atmungsaktivste Ergobaby Babytrage, die alles kann auf den Markt: die Ergobaby Omni Breeze!

Wie ihr Name ja bereits verrät, sorgt die neue Omni Breeze dafür, dass weder ihr noch euer Baby zu sehr ins Schwitzen kommt. Sie besteht zu 90% aus einem innovativen, zweilagigen SoftFlex-Meshmaterial, das nicht nur extrem atmungsaktiv ist, sondern auch noch weich und anschmiegsam. Sogar Schultergurte und Taillengurt inklusive Lordosenstütze sind aus diesem netzartigen Gewebe. Der Taillengurt hat zudem noch Schaumstoffaussparungen im Inneren, so dass es auch an den enganliegenden Stellen immer wohltemperiert zugeht. Damit ist die neue Omni Breeze die Nummer 1 in Sachen Atmungsaktivität und wird euch nicht nur den kommenden Sommer angenehm versüßen.

In insgesamt sechs verschiedenen Farben wird die Omni Breeze ab dem 29. April erhältlich sein. Welche das sein werden, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Ein bisschen was wollen wir uns ja noch für den Launch aufsparen… Nur so viel: es wird schlicht und zeitlos, aber eben auch extrem luftig.

Freut euch auf diesen atmungsaktiven und bequemen Neuzugang und bleibt hier unbedingt am Ball. Denn in den kommenden Wochen werden wir euch nach und nach immer mehr Details über die Omni Breeze Babytrage verraten, damit ihr pünktlich zum Erscheinungstermin alles über das Frischluftwunder wisst. Stay tuned!

RELATED POSTS