Bsssssss…. So ein gleichbleibendes Bienensummen kann ja auch was Meditatives haben, findet ihr nicht auch? Ja okay, wenn ihr das Geräusch normalerweise in der Nähe eurer Kleinen hört, schreckt ihr sicherlich alarmiert hoch. Doch wenn das die Ergobienchen sind, könnt ihr euch sicher sein: sie passen gut auf euren Schatz auf, während er/sie schläft. Denn die kleinen Bienchen tummeln sich zuhauf auf den neuen „Bee Happy“-Designs von PucksackSchlafsack und On The Move-Schlummersack.

A star is born – so müsste eigentlich das zweite Design heißen, das ab sofort ebenfalls auf allen drei Schlafmodellen zu finden ist. Tut es aber nicht. Auf „Star Bright“ – so der korrekte Name – funkelt es trotzdem: unzählige graue Sternchen auf zartem Rosé weisen eurem Baby bei diesem neuen Design den Weg ins Schlummerland.

Soll es etwas exotischer als Schlummerland sein, sei euch das Modell „Bamboo“ ans Herz gelegt. Hier ist es ein feines, grünes Bambusmuster, das sich auf weißem Untergrund ausbreitet. Und wieder einheitlich für Pucksack, Schlafsack und On the Move.

Und damit sind wir immer noch nicht am Ende unserer Vorstellungsrunde. Denn der wandlungsfähige On The Move vermisste bisher noch ein Muster, das wir bereits von den Puck- und Schlafsäcken kennen. Die Rede ist von den kleinen Elefantenfamilien, die zahlreich über das Modell „Elephant“ stampfen und schon vielen Kindern erfolgreich in den Schlaf geholfen haben. Man muss ja schließlich nicht immer nur Schäfchen zum Einschlafen zählen…

RELATED POSTS