Fundstück der Woche: Sportlich sportlich

Surft ihr manchmal auch einfach so im Internet herum und klickt euch von einer Seite zur nächsten? Wir auf jeden Fall. Und wenn wir dann noch über etwas stolpern, das uns absolut positiv überrascht, dann wird das zu unserem Fundstück der Woche. So geschehen vor ein paar Tagen. Da waren wir mal wieder zu Besuch auf dem Youtube-Kanal The Isi Life von der lieben Isabel Horn.

Und dabei haben wir folgendes Schmankerl gefunden: Isabel hat gesportelt! Na gut, das ist bei ihr jetzt nicht so verwunderlich, aber: sie hat es zusammen mit ihrer Ella getan. Und mit unserer Omni 360! Die hat sie ja auf unserem Launchevent im Juli schon toll in Szene gesetzt. Und dort hat die Schauspielerin auch zum ersten Mal gesehen, wie gut man den Nachwuchs beim Yoga oder anderen Sportübungen integrieren kann. Damals sagte sie uns schon, dass sie das unbedingt ausprobieren will.

Et Voilà, jetzt hat sie’s getan. Wie immer machen die beiden dabei eine richtig gute Figur. Rund 5 Übungen führt Isabel vor, damit ihre Follower diese nachmachen können. Wir freuen uns, dass unsere Omni 360 so gut bei der Schauspielerin ankommt. Schaut doch mal vorbei bei Isabel und Ella und „The Isi Life“.

03/11/2017

RELATED POSTS