Gedeckte Farbvielfalt zum Ende des Jahrhundertsommers

Wir nähern uns – zumindest offiziell – dem Ende eines heißen Sommers, an dem wir all unsere bunten Sommerkleider, -blusen und -shirts mit viel Freude austragen durften. Jeder Garten, jede Straßenecke war gesäumt von bunten Sommerblumen, die ihre Köpfe der Sonne entgegenstreckten. Und auch die Kugeln in den Eisbechern konnten gar nicht bunt genug sein. Dann ist doch jetzt der genau richtige Zeitpunkt, um mal wieder ein bisschen gedecktere Farben ins Spiel zu bringen, oder? Wir jedenfalls tun das und präsentieren euch ab Ende August viele neue, tolle und zeitlose Designs bei unseren Babytragen.

Fangen wir mit der Adapt und der Omni 360 an. Beide wird es schon bald in einem tiefdunklen Blau geben, das nur von kleinen roten Punkten auf dem Innenstoff und der Kopfstütze unterbrochen wird. „Navi Mini Dots“ heißt dieses schlichte, aber intensive Design, das sich darüberhinaus übrigens auch auf unsere gute, alte 360 schummeln wird.

„Triple Triangles“ heißt der nächste Design-Nachwuchs bei Adapt und Omni 360. Hier ist der Name Programm: außen schlicht schwarz, tummeln sich auf dem hellen Innenstoff viele blaue, graue und schwarze Dreiecke, die auch auf der Kopfstütze und bei der Omni 360 auf dem Beinpolster zu sehen sind.

Über letztere, also die Omni 360, sowie ihrer Vorgängerin, der 360, haben wir zudem auch noch eine gehörige Portion Sternenstaub geschüttet. Zumindest kündigt das der Name des neuen zeitlosen Designs „Star Dust“ an. An der Trage äußert sich das durch eine graue Leinenoptik mit dunkelblauem Innenstoff, auf dem viele kleine weiße Sterne um die Wette funkeln, die dem Baby viele süße Träume schenken sollen.

Wer beim Urlaub im Warmen, beim Sport oder an schönen, sommerlich warmen Herbsttagen (ja klar wird’s die geben) auch mit neuen Designs glänzen will, der sollte mal einen Blick auf die Omni 360 Cool Air Mesh in „Icy Mint“ und „Onyx Black“ werfen. Beide konnten bisher schon viele Tragefans als 360 Cool Air Mesh und als Adapt Cool Air Mesh überzeugen. Demnach sind wir uns sicher: Der Erfolg, liebe Omni 360 Cool Air Mesh, ist dir sicher.

RELATED POSTS