Gewinnt eine Traum-Kombi aus Metro und Omni 360

Wow! Was für ein Gewinn! Noch bis zum 7. November habt ihr die Chance, bei Brigitte MOM unseren nigelnagelneuen Metro Compact City Stroller und eine Omni 360 Cool Air Mesh zu gewinnen. Einen praktischen Tragerucksack für den Metro gibt es auch noch obendrauf. Wenn das nicht ein absoluter Traumgewinn ist!!!

Die Allrounder-Babytrage und der Kinderwagen sind wirklich ein absolutes Dreamteam. Da bekommt unser Slogan „I can do anything #inmyergo“ eine ganz neue Bedeutung. Denn für’s Treppensteigen, Wandern in den Bergen, Sporttreiben oder den Strandspaziergang, ist eine Babytrage wie die Omni 360 nach wie vor unschlagbar. Wünscht man dann mal etwas Abwechslung, will aber weiterhin mobil und flexibel bleiben, kommt der Metro ins Spiel. Superleicht und ultrakompakt, ist er die perfekte Ergänzung zur Babytrage auf Reisen und in der Stadt. Zusammengefaltet passt er problemlos in Bus, Bahn, Kofferraum oder Airline-Gepäckfach und kann mit nur 6,3 kg problemlos jedes Treppenhaus hoch- und runtergetragen werden. Damit verliert ihr absolut nichts an der Freiheit und Mobilität, die ihr durch die Trage gewonnen habt. Klingt das nicht super?

Hach, wir können dieser Tage gar nicht aufhören, von diesem perfekten, ergonomischen Duo zu schwärmen. Wenn ihr auch in diesen Genuss kommen wollt, zögert nicht und macht mit beim Gewinnspiel von Brigitte MOM. Wir drücken euch die Daumen!

 

RELATED POSTS

css.php