Gewusst wie…? Metro mit Babywanne zusammenklappen

Wir betonen ja immer wieder, dass wir uns über euer Feedback und eure konstruktive Kritik freuen. Diese Rückmeldungen kommen in der Regel bei unserem Kundendienst an. Und genau diese Kollegen berichten, dass sie immer öfter zu hören bekommen, dass sich unser Metro mit installierter Babywanne, also als Newbornkonfiguration, eben NICHT so leicht zusammenklappen lässt wie mit dem Sportwagensitz. Und ja, wir geben zu, dafür braucht es schon einen ganz bestimmten Kniff, sozusagen ein „Gewusst wie…?“. Und das wollen wir euch an dieser Stelle gerne liefern. Denn mit Babywanne auf dem Gestell solltet ihr in der Tat etwas beherzter und mit mehr Schmackes zugreifen. Aber es bleibt dabei: es funktioniert.

Wie das genau in der Praxis aussieht, könnt ihr in unserem „Gewusst wie…?“-Video sehen. Wenn ihr es genau so macht, sollte es machbar und ganz und gar nicht schwer oder kompliziert sein. So könnt ihr den Kinderwagen zusammengeklappt ganz easy im Hausflur deponieren oder aber, wie wir es bereits in einem anderen Video gezeigt haben, komplett im Metro Tragerucksack verschwinden lassen, zum Beispiel wenn ihr auf Reisen seid.

Übrigens, die tolle Aktion, dass es gegen den Nachweis des Kaufbelegs und das Schreiben einer Bewertung für den Metro auf unserer Website diesen praktischen Tragerucksack gratis dazu gibt, haben wir bis zum 30. Juni verlängert! Also, ran ans Bewerten, Falten und Verstauen!

RELATED POSTS