Große Neugier auf der Baybworld Luzern

„Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein…“ Oh doch, lieber Roland Kaiser, das darf es. Denn wir sind gerne unterwegs auf den Messen dieser Welt und damit geht es jetzt eben endlich wieder los.

Die erste auf unserer Liste für 2018 war die Babyworld Luzern am 13. und 14. Januar. Das Tolle an Messen ist doch immer wieder, dass wir dort auf interessierte Besucher treffen, hochwertige Gespräche führen und eine Lobhudelei auf unsere Produkte loslassen können. Und das hat unser lieber Dennis ganz hervorragend gemacht.

Die Babyworld Luzern ist ein kleines Nebenprodukt der Hochzeitsmesse, so dass das Publikum dieses Mal komplett durchmischt war. Aber wer auf eine Hochzeitsmesse geht, ist ja nicht selten auch an den Produkten rund um den Nachwuchs interessiert. Demnach durfte Dennis dennoch sabbeln, was das Zeug hält und all unsere Produkte den neugierigen Mamas und Papas sowie denen, die es noch werden wollen, präsentieren. Von der Babytrage Omni 360 über das Tragetuch Aura bis hin zu unserem Stillkissen war alles mit dabei und hat erfreulicherweise wieder einmal überzeugt. So darf 2018 doch gerne weitergehen.

RELATED POSTS