Großes Gewinnspiel mit Müller, HIPP und Ergobaby

Omni_Dream_BCDRMIDBLU_Midnight_Blue

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Es gibt wieder was zu gewinnen! Gemeinsam mit Drogerie Müller und HIPP verlosen wir insgesamt 111 Omni Dream Babytragen in der Farbe Midnight Blue. Habt ihr die Aktion vielleicht schon entdeckt? Auf Aufstellern in diversen Müller-Drogerien, in der Müller-App oder auch auf Flyern? Wenn ja, dann wisst ihr ja bereits um was es geht und was ihr zu tun habt, damit ihr mit etwas Glück schon bald unsere neue traumhaft weiche 4-Positionen-Babytrage euer eigen nennen könnt.

Für alle anderen kommen hier noch einmal die wichtigsten Infos: Alles, was ihr tun müsst, um an diesem fantastischen Gewinnspiel teilzunehmen ist, den QR-Code auf den Flyern oder auf den Müller-Werbeaufstellern zu scannen und über die Müller-App an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr habt die App bereits installiert? Umso besser: Dann benötigt ihr den QR-Code nämlich gar nicht, sondern könnt direkt über die App gehen. Und dann heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken.

Bis zum 23. Oktober läuft diese Hammer-Aktion noch – und zwar in Deutschland und in Österreich. Das heißt, jeder von euch hat noch bis zum 23.10. die einmalige Chance eine nigelnagelneue Omni Dream zu ergattern! Wie genial ist das bitte? Das solltet ihr euch also auf keinen Fall entgehen lassen. Wir jedenfalls drücken euch ganz fest die Daumen und sind schon gespannt, wer die 111 glücklichen Gewinner*innen sein werden. Toi, toi, toi!

RELATED POSTS