Gutes tun für Deutschland und die Welt

Hallihallo und herzlich willkommen 2018 und auf Wiedersehen spannendes und wunderschönes 2017. Da sind wir also angekommen im neuen Jahr. Wir hoffen, dass ihr den Schritt in dieses neue Jahr gut und unbeschadet überstanden habt und euch mindestens genauso darauf freut wie wir uns.

Aber bevor wir mit vollem Schwung mit 2018 loslegen, wollen wir doch noch einen kleinen, aber feinen Blick zurück werfen. Denn im vergangenen Jahr haben wieder viele tolle Menschen wahnsinnig wichtige Arbeit geleistet und andere haben schwere Zeiten durchlebt und tun das auch heute noch. Und genau diese Menschen hat Ergobaby 2017 nur zu gerne unterstützt. Und zwar mit insgesamt 150 Babytragen und Neugeboreneneinsätzen.

Zu den glücklichen Empfängern in ganz Deutschland gehören zum Beispiel die Drogenhilfe Nordhessen oder diverse AWO Eltern-Kind-Einrichtungen. Aber auch über die Landesgrenzen hinaus wurden unsere Tragen eingesetzt: Mit Hilfe unserer Distributoren in Spanien sowie ehrenamtlich vor Ort helfenden Trageberatern und Hebammen in Spanien und Griechenland, konnten wir nämlich auch die Flüchtlingshilfe in diesen Ländern unterstützen. Und das macht nicht nur die Empfänger glücklich, sondern auch uns.

Denn Nähe, Zuneigung und Kuscheleinheiten, die eine Trage so mit sich bringt, können vor allem diejenigen gebrauchen, denen es nicht so gut geht wie uns.

In diesem Sinne: euch allen ein gesundes und atemberaubendes 2018!

RELATED POSTS