Happy, hoppelige Ostern – mit der Ergobaby Puppentrage

Ergobaby Ostern

Ob sich darin auch Ostereier sammeln lassen? Hmmm… Platz genug wäre auf jeden Fall. Also, warum nicht einfach mal ausprobieren? Nur Vorsicht mit Schoki und Körperwärme … üärks! So oder so ist unsere zuckersüße Ergobaby Puppentrage das perfekte Geschenk für alle fleißigen Eiersammler. Denn damit finden auch Teddy, Hasi oder die Lieblingspuppe einen Platz ganz nah am Herzen ihrer kleinen Mamas und -papas. Kinder ab 18 Monaten können ihren heißgeliebten Begleitern auf diese Weise die Liebe zukommen lassen, die sie als Baby selbst von euch in der Babytrage erfahren haben. Immer und überall – und dabei haben sie sogar die Hände fürs Spielen frei (oder Schokoeier essen). Der Vorteil für euch: Ihr müsst die kuscheligen Einschlafbegleiter und Seelentröster nicht mehr ständig suchen. Schließlich sind sie jetzt immer direkt ans Kind gebunden – was um Umkehrschluss auch weniger Tränen bedeutet.

Und weil der Osterhase unsere Puppentrage genauso super findet wie wir, hat er sich noch eine kleine Überraschung für eure kleinen Schokoschnuten überlegt:

Bei allen zwischen 21. März und 18. April gekauften Ergobaby Puppentragen gibt es eine ganz besondere Notiz dazu, die ihr für eure Kinder personalisieren könnt. Einfach den Namen eintragen – und fertig! Wenn das keine staunenden Kinderaugen gibt…

Puppentrage Ergobaby

RELATED POSTS