Hebammen empfehlen Ergobaby

Wer sich fürs Tragen und damit auch für eine Babytrage entscheidet, freut sich zu Beginn über hilfreiche Unterstützung. Vielleicht sogar schon bei der Wahl der Babytrage. Oft sind es Trageberaterinnen und Hebammen, die diese Aufgabe übernehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und genau deshalb freut es uns wirklich sehr, dass die Ergobaby Tragen ab sofort ein „Hebammensiegel“ bekommen. Denn ganze 90% der Hebammen empfehlen unsere Babytragen weiter!

Woher wir das wissen? Wir haben natürlich nachgefragt. Und zwar mit Hilfe von 600 Fragebögen. Und das Ergebnis war einfach beeindruckend. Denn wenn jemand weiß, was gut für unsere Babys ist, dann jawohl die Babyexpertinnen schlechthin: die Hebammen. Also, Augen auf beim Tragenkauf. Dieses Siegel verrät euch, was richtig gut ist.

 

RELATED POSTS