Hingucker auf der Baby+Kind Freiburg

Er war mal wieder Blickfang und Mittelpunkt an unserem Messestand auf der Baby+Kind in Freiburg: der Metro Compact City Stroller. Euer Interesse an unserem kompakten und leichten Buggy war wieder einmal enorm und unser lieber Kollege Ozan, der für Süddeutschland zuständig ist, hatte jede Menge zu tun. Volle drei Tage lang hat er euch alle Features des Ergobaby auf Rädern präsentiert. Aber nicht nur die. Auch unsere Dauerbrenner Adapt und Omni 360 waren wieder einmal gefragt bei den rund 5000 Messebesuchern sowie die Minivariante für euren Nachwuchs, unsere Puppentrage.

Und es gab noch einen weiteren Hingucker an diesem erfolgreichen Messe-Wochenende in Freiburg: rote Trikots. Rote Trikots? Ja, genau, da der FC Bayern am Samstagnachmittag zu Gast in Freiburg war, hatten alle Besucher, die mit Trikot kamen, freien Eintritt. Und diese Chance haben sich einige nicht entgehen lassen…

RELATED POSTS