Hinter den Kulissen von Ergobaby

Kennt ihr uns eigentlich? Also wisst ihr genau, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt, wenn ihr euch mit euren Gedanken, euren Sorgen und eurer Kritik an uns wendet? Wisst ihr, wer sich ausdenkt, wie euch unsere Babytragen, Puck-Mich-Säcke und Stillkissen am besten präsentiert werden? Nein? Dann wollen wir dem mal ein Ende bereiten. Wir, das ist in diesem Fall unsere Lieblingsbloggerin Jette von MeSuperMom. Die hat sich nämlich ihre Kamera geschnappt und hat damit unser Hamburger Büro erobert. Das Ergebnis wollen wir euch nun hier in regelmäßigen Abständen präsentieren.

Da wäre zum Beispiel die liebe Ratna vom Kundenservice. Genau die sitzt nämlich am Ende der oben bereits erwähnten Leitung und hat für jeden ein offenes Ohr. Wie es bei ihr am Schreibtisch aussieht und was sie da den ganzen Tag so macht, das erfahrt ihr hier:

RELATED POSTS