Von wegen Sommerloch! Wir bei Ergobaby versorgen euch auch in und gerade wegen dieser tollen Jahreszeit mit hotten News. Denn wir pimpen mal wieder unsere Kollektion. Dieses Mal trifft es – passend für die heißen Tage, die wir in diesem Frühling und Sommer bereits erleben durften – die Cool Air Mesh-Kollektion von Adapt und Omni 360, die klassische Omni 360sowie unsere bei Groß und Klein beliebten Puppentragen

Florale Muster schlängeln sich bei der neuen „Blue Blooms“ auf einem schönen und kräftigen Blau. Sowohl Adapt und Omni 360 hüllen sich in ihrer Cool Air Mesh-Variante ab Mitte/Ende August in dieses schmucke Design. Mit „Classic Weave“ werden zudem beide Modelle um eine Weboptik, ähnlich der Indigo Weave, allerdings in zeitlosem Grau, ergänzt. Mit diesen beiden, gut kombinierbaren Farben könnt ihr also den Hochsommer noch bunter gestalten – und das fast ohne zu schwitzen. Denn der bewusste Einsatz des weichen und dennoch robusten Mesh-Materials sorgt für eine gute Luftzirkulation in der Trage. Und als Sonnenhut-Ersatz dient, selbstverständlich, das kleine eingebaute „Sonnensegel“, das nicht nur vor Sonne und Wind schützt, sondern auch Privatsphäre beim Stillen bietet.  Und das Köpfchen eures kleinen Schätzeleins stützt es ganz nebenbei auch noch. 

Ach ja, nicht nur unsere gut gelüfteten Modelle bekommen ein neues Gewand. Auch die klassische Omni 360 erhält eine neue Optik: „Charcoal“. Außen dunkelgrau, innen schwarz befindet sich dieses Design quasi zwischen der schwarzen und der grauen Omni 360. Gerade jetzt, wo man sich doch eher in bunte Farben hüllt, sorgt Charcoal also für stylische Kontraste.Und damit sind wir immer noch nicht am Ende unserer sommerlichen Design-News. Denn: Auch die kleinen Tragefans kommen bei unserem Farbupdate auf ihre Kosten. Das florale „Blue Blooms“ wird nämlich auch auf unseren beliebten Puppentragen wiederzufinden sein, so dass einem möglichen Partnerlook-Spaziergang mit Mama, Papa, Oma oder Opa, die das kleine Geschwisterchen in genau derselben Trage herumchauffieren, nichts mehr im Wege steht. So, lieber Sommer, dann zeig mal, was du kannst. Wir sind noch lange nicht fertig mit dir… 

RELATED POSTS

css.php