Im kuscheligen Schlafsack durch den Winter

Sleepig-Bag-Sheep-Lifestyle-02

Endlich! Endlich ist er da, unser neuer mitwachsender Ergobaby Schlafsack. Und dann auch noch in so zuckersüßen Designs: mit Elefantenfamilie, Schafherde (natürlich inklusive schwarzem Schaf) oder ganz schlicht in Natur. Einfach zum Anbeißen! Findet ihr nicht auch?

Und jetzt, wo es draußen so kalt und ungemütlich ist, möchte man sich am liebsten selbst darin einkuscheln und mit dem dazugehörigen Puck-Mich-Tuch einpucken. Ja, genau, das Ganze gibt es nämlich als Set: Schlafsack und Pucktuch. Das ist super praktisch, denn so können die Arme eures Lieblings je nach Bedarf fixiert werden. Oder eben nicht. Und für die Übergangsphase kann man auch mal nur einen Arm pucken. Benutzen könnt ihr das Set dank verstellbarer Schulterverschlüsse bis euer Baby ungefähr neun Monate alt ist. Dann könnte es eventuell rausgewachsen sein.

Aber das sind nicht die einzigen winterlichen Neuigkeiten. Auch unsere Puck-Mich-Sack Leicht-Kollektion hat Zuwachs bekommen: Sand, Lila und Stone dürfen sich ab sofort über ein blaues Geschwisterchen freuen. Und in der Original Puck-Mich-Sack-Reihe findet ihr nun auch die zuckersüße Schafherde. Määäh…

SWASHEEP_LS1

RELATED POSTS