Jetzt auch gedruckt: Die Note 1,6 fürs Aura

Endlich, endlich, endlich: Im neuen kidsgo-Magazin 2/2018 ist das Testergebnis zu unserem elastischen Tragetuch Aura abgedruckt. Wir hatten euch vor einiger Zeit ja bereits stolz berichtet, dass die kidsgo-Testfamilien die Note 1,6 vergeben haben und absolut begeistert waren von unserer Tragealternative. Seit Mitte April konnte der Testbericht dann auch online  nachgelesen und ab sofort eben auch mit zusätzlicher haptischer Komponente konsumiert werden. Für uns heißt das: dreimal große Freude innerhalb kürzester Zeit. Denn dieses Ergebnis können wir gar nicht oft genug vor Augen haben!

Übrigens: ab Ende Juni gibt es dann nochmal tolle Neuigkeiten in Sachen Aura, denn unser Tragetuch bekommt Nachwuchs: drei neue Styles wird es dann geben. Allesamt wunderhübsch. Aber dazu in Kürze mehr, selbstverständlich an dieser Stelle…

RELATED POSTS