Jetzt ist es amtlich: Neue Kidsgo-Auszeichnungen für Ergobaby

kidsgo ergobaby adapt

Erinnert ihr euch? Im Juni haben wir hier schonmal vorab ein paar Sektkorken knallen lassen. Denn: Nach unserer 360 wurde damals auch unsere Babytrage Adapt getestet und für sehr gut befunden. Allerdings war das nur das Zwischenergebnis. Jetzt aber ist es offiziell: der Test ist abgeschlossen und 100% würden unseren Allrounder, die Adapt, empfehlen! Wow! 100 Prozent!! Insgesamt 20 Eltern haben die Trage im Alltag getestet und waren total happy damit. Qualität, Sicherheit, Design – insgesamt gab es die Note 1,5! Ist das nicht mega? Wir jedenfalls freuen uns total über die neue kidsgo-Auszeichnung.

Aber damit nicht genug. Es gibt NOCH ein Ergobaby-Familienmitglied, das von allen Testern durchweg empfohlen wird. Ja, wirklich. Die Note 1,8 gibt es nämlich auch für unseren Puck-Mich-Sack! Den haben insgesamt 28 Familien getestet. Sie fanden ihn leicht anzulegen und vergaben durchweg gute Noten für Design, Passform, Material und Qualität. Auch nach mehreren Wäschen hat er die Probanden weiterhin überzeugt.

kidsgo ergobaby puck-mich-sack

Yeeehaaww, wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind. Also, nicht, dass wir das alles nicht schon wüssten… hüstel… aber, wie wir ja immer wieder betonen: Wir freuen uns, wenn unsere Produkte bei euch so gut ankommen. Und das darf man dann schon mal feiern. Und wenn bereits beim Zwischenergebnis die Sektkorken geflogen sind, könnt ihr euch ja ungefähr vorstellen, was heute bei uns los ist, hihi.

Was die Testeltern so über und zu Adapt und Puck-Mich-Sack gesagt haben, könnt ihr übrigens bei Kidsgo (https://www.kidsgo.de/test-produkttest-207/komforttrage-adapt-3-positionen-ergobaby/ und https://www.kidsgo.de/test-produkttest-202/puck-mich-sack-ergobaby/) nachlesen. Machen wir sicherlich auch nochmal. Und nochmal. Und nochmal…

kidsgo

RELATED POSTS