Jetzt wird’s muggelig: die neuen Schlafsäcke sind da!

Draußen ist es nass, kalt und dunkel – da gibt es doch nichts Schöneres, als sich gemütlich in eine kuschelige Decke zu mummeln und das Schneetreiben durch das Fenster zu beobachten. Noch besser geeignet dafür: ein Schlafsack. Und den gibt es ganz bald ab Anfang/Mitte Januar in zuckersüßen Designs bei uns auf www.ergobaby.de. Gut, der von uns ist nur für eure kleinen Schätze vorgesehen. Ja, er wächst zwar dank verstellbarer Schulterverschlüsse mit (Größe 56/62), aber so weit dann doch nicht.

Dafür gibt es mit unseren Modellen was für Mamis und Papis Augen. Und zwar ganze fünf verschiedene Designs: ein klassisches Natural, die niedlichen Schaf- und Elefantendrucke, die ihr bereits von unseren Pucksäcken kennt, für die Jungs den Brave Knight mit ritterlichen Motiven und der Schlafsack Fly Me Away verzaubert mit seinen Vögelchen und Sternchen sicherlich viele Mädchen.

Wenn sich eure Babys also darin nicht pudelwohl fühlen, dann wissen wir auch nicht weiter. Die extraweiche Baumwolle ist nämlich wirklich kuschelig warm und kann ideal mit Schlafanzug, Kurz- oder Langarmbody kombiniert werden. So kann euer Nachwuchs länger und ruhiger schlafen. Sogar Windelwechseln und das Anschnallen in Wippe oder Autositz ist mit Hilfe des Zweiwege-Reißverschlusses super einfach. Worauf wartet ihr also noch: It’s Kuscheltime!

RELATED POSTS