Kidsgo Produkttest: Bestnoten für den Schlummersack „On the Move“

Yippieyeah! Wir haben es schon wieder geschafft! Das nächste Ergo“baby“ bekommt eine 100%ige Weiterempfehlung! Dieses Mal hat das Elternportal Kidsgo zum Testen unseres 2-in-1 Schlummersacks „On The Move“ aufgerufen. Und alle Testeltern waren wieder einmal begeistert! Passform, Verarbeitung, Material, Reinigung und Formbeständigkeit mit Bestnoten; Qualität und Design ebenfalls mit einer 1 vor’m Komma. Damit beenden wir doch nur zu gern das erfolgreiche Ergobaby-Jahr 2018 und starten motiviert in ein neues und spannendes 2019.

Kennt ihr den kleinen Allrounder überhaupt schon? Der ist gerade jetzt, in der nassen, grauen und kalten Jahreszeit einfach genial. Oder verlasst ihr zur Zeit gerne euer Bett oder schält euch aus demSchlafanzug? Seht ihr?

Gemütlich und warm eingepackt können die Kleinsten im „On the Move“ nämlich nicht nur herrlich schlummern, sondern nach dem Aufwachen – dank der praktischen Fußöffnungen – sofort aufstehen und herumlaufen, toben und spielen. Einfach toll! Mindestens genauso toll wie dieses fantastische Abschneiden beim Kidsgo-Produkttest. Nochmals vielen Dank an euch alle da draußen für euer ehrliches und konstruktives Feedback. So darf es 2019 gerne weitergehen.

RELATED POSTS