Ihr seid ganz frisch Eltern geworden oder werdet es in Kürze? Und ihr möchtet mit eurem Kinderwagen flexibel sein und wünscht euch eher was Kleines, das auch in eurem schmalen Hausflur Platz findet? Dann solltet ihr euch den neuen Produkttest vom Elternportal kidsgo auf keinen Fall entgehen lassen. Bis zum 30.09. könnt ihr euch nämlich noch bewerben, um dann eine von 5 glücklichen Testfamilien zu werden, die unser urbanes Raumwunder, den Metro Compact City Stroller inklusive Babywanne, testen dürfen. 

Als Buggy konnte unser Metro ja schon viele von euch überzeugen und ist zum echten Publikumsliebling geworden. Jedenfalls sprechen die vielen positiven Bewertungen in unserem Shop, die guten Noten von kidsgoConsobaby und Co. sowie der nicht zu vernachlässigende iF Design Award dafür. Aber wie steht es um die Neugeborenenausführung? Die ergonomische Babywanne mit der weichen Multi-Zonen-Polsterung lässt sich ja unserer Meinung nach im Handumdrehen anbringen. Und das einhändige Zusammenfalten auf Handgepäckgröße ist ebenfalls mit Newborn Kit möglich. Sogar in den Tragerucksack passt die Kombi ohne Probleme. Damit könnt ihr den Metro von Geburt an bis zum ca. 6. Monat (9 kg) in dieser Form nutzen – bis euer Liebling sich von alleine in den Sitz hochdrückt. Danach wechselt ihr einfach auf den Sportsitz (bis 18 kg) und habt einen ultrakompakten und federleichten Buggy, der euch in der Stadt und auf Reisen ein perfekter Begleiter sein wird. So seid ihr mit nur einem Gefährt für eine lange Zeit bestens gerüstet.

Unsere lieben Nachbarn in Frankreich schwören ja bereits auf kompakte Buggys mit Babywanne. In Deutschland ist dieser Trend noch nicht ganz so angekommen, aber wir glauben dran. Und ihr? Wollt ihr nicht die neuen Trendsetter sein? Nutzt die Chance und testet unsere Metro-Super-Kombo in allen Farbvarianten. Lasst uns detailliert wissen, was euch gefällt und was nicht. Übrigens: Tipps, wie ihr eure Chancen ausgewählt zu werden erhöhen könnt, sowie alle Details zum Produkttest findet ihr direkt bei kidsgo. Und nochmal: Bewerbungsschluss ist der 30. September. Ihr habt also noch ein bisschen Zeit, aber „was du heute kannst besorgen…“. Wir jedenfalls sind gespannt und freuen uns schon auf die Ergebnisse des kidsgo-Produkttest im Herbst 2019.

RELATED POSTS

css.php