Kleine Yoga-Auszeiten mit Ergobaby

Es gibt den Sonnengruß, den Hund, die Kobra, die Taube – jetzt an Ostern fragen wir uns: gibt es eigentlich auch den Hasen?! Egaaaaal… was wir sicher wissen: Yoga tut gut. Auch dem Baby, wenn man es mit einbezieht. Wie das geht? Das zeigt uns Kathrin von MOMazing.

Letztes Jahr haben wir nämlich ein paar wunderbare Yoga-Sessions für Mama (oder Papa!) und Baby gefilmt. Und die sind immer noch topaktuell. Und daher wollen wir die jetzt im Frühling, wo alles zu neuem Leben erwacht und eine wunderbare Energie in der Luft liegt, wieder ans Licht holen. Den Anfang macht heute die Übung „Strong Legs“, bei der euch Yogini Eva zusammen mit ihrem Mini-Yogi Kai zeigt, wie ihr wieder ins Gleichgewicht findet und dabei die Beine stärkt.

Aber nicht vergessen! Denkt an euren Beckenboden. Der sollte unbedingt trainiert sein. Warum das so ist, verrät euch ebenfalls die liebe Kathrin auf ihrem Blog. Fertig? Dann kann’s ja losgehen:

RELATED POSTS