Langes Family-Wochenende in Kölle

Hach, Mai und Juni sind schon schöne Monate. Nicht nur, dass es jetzt wirklich, aber auch wirklich überall schön, warm und bunt draußen wird, nein, es gibt auch noch so schön viele Feiertage. Als nächstes steht da ja Christi Himmelfahrt vor der Tür. Und jeder, der kann, wird garantiert versuchen, den Brückentag zu nehmen, um aus einem stinknormalen Wochenende ein schönes langes zu machen. Verständlich.

Tja, und wenn dann noch das Wetter stimmt und die Sonne scheint, dann hält uns alle doch nichts mehr zuhause, oder? Dann wird der Nachwuchs in der Babytrage geschultert und es geht ab in die Berge, in den Wald, auf den Spielplatz oder an den Strand. Oder nach Köln. Wie jetzt, Köln? Na klar, rund um den Dom gibt es sooooo viel zu entdecken, zu shoppen und zu erleben. Für Groß und Klein. Für die Mama, aber auch für die ganze Familie. Für die Erstbesucher oder die Alteingesessenen. Was genau ihr da so Tolles machen könnt, das steht alles hier drin: im Family City Guide Köln.

Die liebe Leonie von MiniMenschlein hat sich gemeinsam mit uns auf 16 Seiten ausgetobt und verrät die besten Familien-Hotspots der jecken Stadt am Rhein. Und selbst, wenn euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, dann geht’s eben indoor weiter. Ganz ehrlich, mit dem City Guide Köln seid ihr bestens ausgerüstet – für ein spannendes, lustiges und wunderbares Wochenende in Köln.

RELATED POSTS