Letzte Tourstops 2017: Babymessen in Mainz und Stuttgart

Letzte Runde, letzte Runde… Unser Ergobaby on Tour-Team legt den Endspurt für 2017 ein und hat in den vergangenen Wochen auf zwei großen Veranstaltungen noch einmal die Ergobaby-Fahne hochgehalten. Mit Erfolg. Denn sowohl die Besucher und Besucherinnen auf dem Hebammenkongress in Mainz als auch die vielen Mamis und Papis auf der Babywelt in Stuttgart haben uns wieder wunderbares Feedback zu unseren Ergobaby-Produkten gegeben.

Absoluter Liebling mal wieder: unsere fantastische Adapt. Die Hebammen sind überzeugt von ihrer einfachen Handhabe und ließen uns das auch immer wieder wissen. Die werdenden und frisch gebackenen Eltern in Stuttgart wollten das für sich ebenfalls herausfinden und haben in erster Linie die drei Tragevarianten unserer mitwachsenden Trage getestet. Nicht selten folgte darauf geradewegs der Gang zum gegenüberliegenden Stand von BabyOne, wo die Trage direkt im jeweiligen Lieblingsdesign gekauft wurde.

Was uns aber mindestens genauso gefreut hat: Auch unsere noch immer recht neue Omni 360 stand absolut im Mittelpunkt des Geschehens. Vor allem die Hebammen, die ja bekanntermaßen eine etwas skeptische Haltung zur vierten Trageweise mit Blick nach vorn haben, waren sehr interessiert und gar nicht mehr sooo abgeneigt. Da scheinen wir doch auf dem richtigen Weg zu sein und das ist prima! Denn wir wissen einfach, was unser Neuzugang so drauf hat und freuen uns, dass dies auch auf der Babywelt in Stuttgart mit staunenden und erfreuten Blicken registriert wurde.

RELATED POSTS

css.php