Liebe deinen Rücken…

…und gib ihm, was er braucht. Nämlich Stärke, Halt und Entspannung. Vor allem in der Schwangerschaft, wo er noch mehrGewicht stemmen muss als sowieso schon. Deshalb hat unsere Prä- und Postnatalyogalehrerin www.momazing.de eine Yoga-Übung entwickelt, die sich voll und ganz dem Hochleistungszentrum unseres Körpers widmet, unserem Rücken.

Mit Hilfe der Übung „Love your back“, die Yogini Sina euch in unserem heutigen Video zeigt, soll die Wirbelsäule wieder mobilisiert, der Rücken entspannt und das Becken geweitet werden. Eine ideale Übung also für all diejenigen, die noch vor der Geburt stehen und ihrem Rücken eine wohlverdiente Pause gönnen wollen.

Aber vergesst dabei nicht euren Beckenboden. Denn was auch immer ihr an Übungen machen wollt, der muss 1a trainiert sein. Wie ihr das macht, verrät euch Kathrin in ihrem Special #beckenbodenglück. Schaut doch mal rein, bevor ihr euch dem Rest von Körper und Geist widmet. Viel Spaß!

27/07/2018

RELATED POSTS