Lieblingsblogger: Auf Papas Rücken in den Urlaub

Vor ein paar Tagen sind wir mal wieder über einen schönen Blog-Eintrag gestolpert. Und der hat uns in zweierlei Hinsicht ein erfreutes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die wunderbare Rebecca Lina von Elfenkind Berlin hat nämlich über ihren Urlaub mit ihrem Mann und ihren zwei bezaubernden Kindern Nael und Laéna berichtet. Für die vier ging es zunächst nach Portugal und später noch nach Montenegro. Und in beiden Fällen waren wir mit von der Partie. In Portugal mit der Adapt und in Montenegro, wo es deutlich wärmer war, mit unserer neuen Adapt Cool Air Mesh.

Das Tolle: die Tragen haben treu ihre Dienste erfüllt – und zwar auf dem Rücken von Papa. Denn der kleine Nael ist mit seinen zwei Jahren und gut 12 Kilogramm gar nicht mehr soooo leicht, hat sich aber in den Laufpausen auf Papas Rücken durchaus wohl gefühlt. Wie wichtig diese Nähe für Vater und Sohn ist, hat ja auch schon unser Chefwissenschaftler Dr. Henrik Norholt in seinem Blogbeitrag betont. Schön zu lesen also, dass eine unserer Lieblingsbloggerinnen (ja, in Kürze wird auch Rebecca Lina uns an dieser Stelle noch Frage und Antwort stehen) und ihre kleine Familie das nun genau so erfahren haben. Aber das könnt ihr am besten gleich bei ihr auf ihrem wunderbaren Blog nachlesen.

RELATED POSTS