MadeForMums Awards: Medaillenregen für Ergobaby und Tula

Bääämmmm! Und wieder abgeräumt. Wir haben einen Lauf im Vereinten Königreich, würden wir mal sagen. Erst der Metro bei den Mother&Baby Awards und jetzt auch unser jüngstes Mitglied. Denn: bei den MadeForMums Awards gab es Gold für die Embrace, und zwar in der Kategorie „Babytragen unter 85 Britische Pfund“. Was für tolle Nachrichten in diesen besonderen Zeiten. Vor allem, weil diese Auszeichnung mal wieder das Ergebnis kritischer Alltagstests durch Familien und Experten ist. 

Und tatsächlich kommt mit dieser wunderbaren Nachricht auch noch eine weitere hereingerollt, die uns nicht weniger stolz macht. Denn auch unsere Schwester Tula konnte überzeugen und mit der Babytrage Explore in der Kategorie „Babytragen über 85 Britische Pfund“ die Silbermedaille ergattern. Doppelsieg also für unser sehr erfolgreiches Schwesternpaar, wie schon im vergangenen Jahr

Aber wie haben die beiden das geschafft? Nun ja, wundern tun wir uns ja ehrlicherweise nicht, denn wir wissen ja, was unsere kuschelige Neugeborenentrage und die Babytrage aus dem Hause Tula so drauf haben. Aber trotzdem freut es uns zu hören, dass auch die MadeForMums-Jury das erkannt hat. So wurde bei der Embrace gefeiert, dass sie praktisch, unkompliziert und auch nach langer Tragedauer noch unglaublich bequem sei, wie Testerin Freire berichtet. Das einfache und schlichte Design mit nur drei leicht verschließbaren Schnallen sowie der anschmiegsame und elastische Jerseystoff, der an den entscheidenden Stellen genau richtig gepolstert sei, sorgen laut Jury dafür, dass das Neugeborene an Mamis oder Papis Brust sicher und geborgen ist. 

Die mitwachsende Tula Explore hingegen überzeugt zuallererst durch ihr stilvolles aber auffälliges Design. Die unfassbar große Auswahl an Farben und Mustern lassen für jeden etwas dabei sein und machen die Babytrage zu einem idealen Geschenk für den Neuankömmling. Aber nicht nur der Style hat die Jury überzeugt. Auch die hohe Qualität in der Verarbeitung des weichen und doch festen Materials, nützliche Extras wie die Tasche für Telefon und Schlüssel oder der integrierte Sonnen- und Sichtschutz haben dazu beigetragen, dass die Silberauszeichnung an unser Schwesterchen geht. 

Tolle News also in diesen schwierigen Zeiten. Vielen Dank dafür, MadeForMums

RELATED POSTS