Fantastische Neuigkeiten für alle Schwangeren oder frisch gebackenen Mamis unter euch: Ab sofort gibt es beim Kauf eines preisgekrönten Metro Compact City Strollers die kuschelweiche Embrace Babytrage dazu. Komplett gratis. Einfach so. Wenn das nicht mal ein attraktiver Schnapper ist. Die Kombi aus Metro und Embrace ist wirklich ideal, um von Geburt an (ab 3,2 kg) bis ins Kleinkindalter (bis 18 kg) absolut mobil zu sein.

Ist euer kleines Wunder gerade erst frisch auf der Welt, wollt ihr es natürlich beschützen und immer nah bei euch tragen. Und auch dieses kleine, zarte Wesen genießt es unheimlich, die Nähe, den Atem und den Herzschlag von Mama und Papa zu spüren. Die Embrace macht genau das möglich. Der weiche und leicht elastische Jersey Stoff „umarmt“ euren Schatz quasi und schmiegt sich ganz sanft an. Zeitgleich stützt die gepolsterte Kopf- und Nackenstütze das Baby und hält es in der ergonomisch korrekten Position.

Für euch als Mama und Papa besteht der Vorteil nicht nur darin, dass ihr superschnell auf die Bedürfnisse eures Lieblings reagieren könnt, sondern auch, dass die Embrace die besten Eigenschaften eines Tragetuchs und einer Babytrage vereint. Heißt: das Anlegen geht über den Taillengurt und die über Kreuz laufenden Schultergurte super schnell und ganz einfach. Und trotzdem habt ihr das Gefühl, euer Baby in einem anschmiegsamen Tuch zu tragen. Eine echte Hybridtrage eben.

Während euer Nachwuchs wächst und gedeiht, wächst die Embrace einfach mit (bis 11,3 kg) und verteilt das Gewicht dabei gleichmäßig auf euren Körper. Ist euer Liebling dann irgendwann doch zu schwer und zu groß für die Trage, darf er oder sie endlich auf eigenen „Rädern“ stehen –besser gesagt rollen. Denn ab 6 Monaten erwirbt euer Schatz automatisch die Lizenz zum „Strollen“. Dann darf ganz offiziell im kompakten und wendigen Metro Platz genommen werden. So lässt es sich natürlich noch besser die Welt erkunden. Und das auch noch superbequem dank weicher Federung, stoßabsorbierender Reifen und einer gepolsterten Sitzfläche. Die lässt sich übrigens bei einsetzender Müdigkeit mit nur einem Handgriff in eine gemütliche Liegefläche verwandeln. 

So seid ihr extremst mobil. Egal, wo ihr auch hinwollt, der Metro und euer Nachwuchs kommen einfach mit. Sei es in den kleinen Biosupermarkt um die Ecke, in die U-Bahn oder sogar in den Flieger. Denn der Metro lässt sich mit nur einer Hand in Handgepäckformat zusammenfalten. Damit ist er trotz seiner geringen Maße wirklich ein ganz Großer!

Übrigens: unsere großartige Metro und gratis Embrace Aktion ist auch ideal für Eltern mit Geschwisterkindern. So kann das größere Geschwisterchen sich im Metro herumkutschieren lassen, während der Neuankömmling friedlich an Mamis oder Papis Brust schlummert. Genial, oder?

RELATED POSTS

css.php