Medaillenregen in Großbritannien

Vierfach Gold für Ergobaby & Tula

Vierfach Gold für Ergobaby & Tula! Und jede Menge weiterer Medaillen für unsere gemeinsamen Babyprodukte. Diese fantastischen News aus UK wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Denn auch dort können unsere tollen Produkte einfach alle überzeugen. Bei den diesjährigen MadeForMums Awards 2019 räumt zum Beispiel unser beliebter Metro Compact City Stroller in der Kategorie „Compact pushchair“ das wertvolle Edelmetall ab. Seine kompakte Größe, seine Stabilität und die einhergehende Ergonomie konnten die Jurymitglieder im Alltag und unter Laborbedingungen überzeugen.

MadeForMums Awards 2019

Und während die Baby Tula Half Buckle in der Kategorie „Baby Carrier under £130“ die Pole Position ergattern konnte, brillierte unser Allrounder Omni 360 in der Kategorie „Baby Carrier over £130“. Aber nicht nur das. In derselben konnten die Tula Free-to-Grow Silber und die Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh Bronze ergattern. Bääm! Alle Neune! Strike! Oder wie auch immer man das nennen möchte.

MadeForMums Awards 2019

Und wir sind immernoch nicht am Ende, wenn ihr aufmerksam mitgezählt habt. Bei den „Nursing Pillows“ gab’s nämlich nochmal Gold. Und zwar für, genau, unser Natural Curve Stillkissen. Seine Formstabilität nimmt die Last von Schultern und Armen der Mutter, wenn sie wieder und wieder stillt. Und das Baby liegt dabei fast ganz von allein in einer ergonomisch korrekten und fürs Stillen perfekt geeigneten Position.

MadeForMums Awards 2019

Und auch das Aura von Ergobaby hat in der Kategorie „Sling/Wrap“ überzeugt. Hier gab es Silber für das elastische und leicht anzulegende Tragetuch.

Zuguterletzt sei noch zu erwähnen, dass anlässlich des 10-jährigen Bestehens von MadeForMums eine Zusatzkategorie ins Leben gerufen wurde. Der Editor’s Choice Award. Bei diesem haben die Macher von MadeForMums noch einmal ihre ganz persönlichen Lieblinge gekürt. Und siehe da, auch hier findet sich ein Tula-Produkt, und zwar – erneut – die Half-Buckle Babytrage. Was für eine Ehre. 

Der MadeForMums Award findet übrigens jedes Jahr statt. Die Jury besteht aus den MadeForMums-Redakteurinnen, Testfamilien, HealthProfessionals und verschiedensten Influencern. Mehr als 3000 Stunden werden darauf verwendet, die Babyprodukte in Alltagssituationen, aber auch „im Labor“ unter die Lupe zu nehmen. Dann legen wir uns wohl nochmal mehr ins Zeug, um auch im kommenden Jahr wieder einen Medaillenregen erleben zu können – und zwar nicht nur in UK.

RELATED POSTS