Metro-Anleitungsvideos: Wie falte ich den Metro zusammen?

Seit ein paar Wochen ist er im Handel und hat schon so einige von euch überzeugt: unser kleiner Superstar, der Metro Compact City Stroller. Trotz seiner vielen verschiedenen Features ist er wirklich kinderleicht zu bedienen und super intuitiv.

Dass das wirklich so ist, davon könnt ihr euch ab sofort an dieser Stelle überzeugen. Und zwar werden wir in regelmäßigen Abständen Videos veröffentlichen, die eindrucksvoll zeigen, was ihr alles mit dem Kinderwagen anstellen könnt und vor allem wie. Vom Zusammenfalten, übers Waschen bis hin zum Anbringen bzw. Abnehmen des Sonnenverdecks – insgesamt neun kurze Anleitungsvideos wird es geben, so dass am Ende der Reihe keine Fragen mehr offen sein sollten.

Den Anfang macht das für den Metro wohl wichtigste Feature, das Zusammenfalten. Das ist tatsächlich mit einer Hand möglich. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal genau hin:

RELATED POSTS