Metro-Anleitungsvideos: Wie klappe ich den Metro auseinander?

Der Metro Compact City Stroller ist so unfassbar praktisch! Nachdem wir euch letzte Woche in unserer neuen Videoreihe gezeigt haben, wie leicht er mit nur einer Hand zusammengefaltet werden kann, zeigen wir euch heute das Auseinanderklappen.

Und das ist wirklich sooooo einfach: Einmal schwungvoll aus dem Handgelenk geschüttelt und schon ist das Teil wieder einsatzbereit. Ihr müsst also in einer Situation, in der es furchtbar eng ist – zum Beispiel ein zugeparkter Gehweg oder Parkplatz – nicht lange überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, den Kinderwagen zusammen- und wieder auseinanderzuklappen. Macht es einfach. Das ist deutlich stressfreier und schneller als sich irgendwie durch das Nadelöhr zu quetschen. Schaut selbst:

RELATED POSTS

css.php