Metro-Anleitungsvideos: Wie nehme ich das Sitzkissen zum Waschen aus dem Metro?

In unseren bisherigen Metro-Video-Reihe haben wir euch ja in erster Linie gezeigt, welche tollen Features der Metro mit sich bringt und wie er euch damit den Alltag unterwegs erleichtert. Doch auch in anderer Hinsicht ist das praktische Leichtgewicht wirklich smart, nämlich wenn es um die Reinigung geht.

Natürlich könnt ihr nicht den ganzen Kinderwagen in die Waschmaschine packen. Aber zumindest doch den Sitz bzw. die Sitzablage. Denn wenn etwas kleckert, dann landet es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit genau dort.

Vorweg schonmal: das Sitzkissen aus dem Wagen zu holen ist nicht mit ein bis zwei Handgriffen getan, wie das z.B. beim Auseinanderklappen der Fall ist. Aber wenn ihr systematisch vorgeht, ist auch das im Handumdrehen erledigt und ihr könnt die Ablage in der Waschmaschine sanft reinigen.

RELATED POSTS

css.php