Zusammenfalten und AuseinanderklappenTragerucksack verwenden,Rückenlehne verstellen, Sitzablage reinigenBabywanne und Wetterschutz anbringen – puh, da haben wir in unserer Anleitungsvideoreihe für die Features des Metro ja schon einiges gezeigt. Und noch immer sind wir nicht am Ende. Denn: neben schlechtem und ungemütlichem Wetter, bei dem der Wetterschutz zum Einsatz kommt, gibt es ja auch noch die schönen sonnigen Tage. Und da die Kleinsten von der Sonne noch nicht so viel abbekommen sollen, hat der Metro selbstverständlich auch ein Sonnenverdeck. Und das könnt ihr ganz einfach abnehmen und wieder anbringen. Wofür das notwendig ist? Um den Metro samt Babywanne in unserem praktischen Tragerucksack zu verstauen.  Jetzt zeigen wir euch erst einmal, wie einfach die Installation ist:

RELATED POSTS