Seid ihr eigentlich schon im Besitz eines unserer superkompakten Metro-Modelle? Ja? Dann habt ihr ja vielleicht auch bei unserer tollen Promotion-Aktion mitgemacht, bei der ihr nach Abgabe einer Produktbewertung für den Metro noch einen gratis Tragerucksack dazu bekommen habt. Wenn nicht, dann mal schnell an den Rechner und eure Meinung zu dem faltbaren Stadtflitzer abgeben, denn die Aktion wurde verlängert bis zum 30. Juni!

Bisher sind europaweit auch schon jede Menge Reviews bei uns eingetrudelt. Weit über 500 sind es insgesamt und das Ergebnis macht uns ganz schön stolz: 90% positive und nur 10% negative Bewertungen! Wie toll seid ihr denn bitte? Das bedeutet, mit der Funktionalität, dem Komfort, der Qualität und der Kompaktheit seid ihr mehr als zufrieden. Der Metro hat euch mit einem Durchschnittsrating von 4,8 Sternen (von maximal 5) überzeugt!

Aber was genau gefällt euch an unserem urbanen Hindernisläufer? Zum einen genau das. Der Metro ist so kompakt, dass er zusammengefaltet in jeden Kofferraum und sogar in den Fußraum unterhalb des Kindersitzes passt. Metro-Besitzer family pschreibt zum Beispiel: „Unschlagbares Argument: Mit einer Hand ratzfatz zusammenfaltbar auf kleinste Größe – so passt er in wirklich jeden Kofferraum oder lässt einfach mehr Platz für andere Dinge.“Mit dieser Funktionalität könnt ihr im Alltag wirklich sämtliche Hürden überwinden. Einige von euch lassen ihn auch einfach dauerhaft im Auto liegen (Stine), um ihn so auf Reisen immer parat zu haben. Aber auch ins Lastenrad (Florian) oder sogar „in den Kleiderspind unseres Schwimmbades“ (Benito) passt er einfach perfekt und erleichtert so euren Alltag.

Zudem ist der Metro nach euren Aussagen zu urteilen tatsächlich so leichtgängig und wendig, dass er ebenfalls mit nur einer Hand lenkbar ist – auch dank des durchgängigen Handgriffs. Max schreibt dazu: „Weiterhin positiv ist uns aufgefallen wie wendig der Buggy im Vergleich zu einem Kinderwagen ist. Das und die bereits angesprochene Größe gibt einem das Gefühl beim Einkaufen im Supermarkt nicht immer im Weg zu stehen.“ Die kleine Tasche in der Rückenlehne für leichten Kleinkram ist Käuferin Suzizudem positiv aufgefallen.

Und meint die Sonne es mal wieder gut mit euch, freuen sich die Metro-Fans auch über „das große Verdeck, das ihn (den Sohn, Anm.d.R.) selbst vor tief stehender Sonne schützt“ (Benito). Er wünscht sich jedoch, dass das Sichtfenster etwas größer wäre, damit man den Nachwuchs noch besser im Blick hat. Generell schneidet dies aber in euren Bewertungen ebenfalls gut ab. Hach, wir könnten an dieser Stelle ja noch ewig so weitermachen und all eure schönen Kommentare hier auflisten… und das tun wir auch. Allerdings nicht mehr hier und heute. Aber zu einem späteren Zeitpunkt ganz bestimmt, denn es überzeugen euch noch ein paar mehr Features an unserem Lieblings-Metro. Wer es nicht abwarten kann, kann sich ja mal durch die vielen Bewertungen in unserem Shop lesen. Heute aber möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für euer tolles Feedback bedanken und den Beitrag mit den Worten von TugceMalikenden (die auch aus von uns sein könnten): „Wir lieben unseren Buggy jetzt schon und können es kaum erwarten ihn überall auf der Welt beim Reisen 

RELATED POSTS

css.php