Metro-Tester gesucht!

 

Ihr liebäugelt gerade damit, euch einen neuen Buggy zuzulegen? Einen der klein, leicht und kompakt ist, aber dennoch superbequem? Einen praktischen Untersatz, den ihr überall mit hinnehmen könnt? Dann ran an die Tastatur und mitmachen! Denn über das Online-Portal www.kidsgo.de könnt ihr euch jetzt als Produkttester bewerben – und zwar für nichts Geringeres als unseren Metro Compact City Stroller.

Gerade wenn ihr viel mit Auto, Bus, Bahn oder Flieger unterwegs seid oder wenn ihr in der Stadt wohnt und euren Kinderwagen ständig die Treppen hoch- und runtertragen müsst, ist der Metro perfekt. Mit nur einer Hand könnt ihr ihn so klein zusammenfalten, dass er einfach überall hin passt – wie ein Handgepäckstück. Mit seiner verstellbaren Fußstütze, dem stufenlos bis in die Liegeposition verstellbaren Rückenteil, der Sitzauflage mit Multizonenpolsterung sowie seiner sanften Federung und stoßabsorbierenden PU Hinterreifen ist er, trotz aller Sparsamkeit das Gewicht betreffend, absolut komfortabel. Sogar mit dem Siegel des Vereins Aktion Gesunder Rücken (AGR e.V.) ist er ausgestattet – als zur Zeit einziger Kinderwagen!

Neugierig geworden? Dann los! Insgesamt 5 Tester und Testerinnen sucht das Portal. Alles, was ihr machen müsst ist, euch bis zum 31.12. schriftlich über die Website zu bewerben und euch dann selbst die Daumen zu drücken. Mit etwas Glück steht unser kompaktes Leichtgewicht dann schon bald vor eurer Tür – bereit für große und kleine Abenteuer. Viel Glück!

 

 

RELATED POSTS

css.php