miBaby-Produkttest: Babyschlaf- und Pucksack

Was für eine schöne Nachricht da doch vor ein paar Tagen in unser Postfach geflattert ist. Wie wir ja immer wieder betonen: Wir lieben Feedback. Vor allem kritisches. Wenn also Eltern beauftragt werden, ein Ergobaby-Produkt zu testen, dann kann man wohl von einem kritischen Feedback sprechen, finden wir. Und genau das hat uns jetzt vom Babyshopping- und Beratungsportal miBaby erreicht. 15 User wurden dazu aufgerufen, unser Set aus Babyschlafsack und Pucktuch zu testen. Die großen Fragen: Macht die Kombi überhaupt Sinn? Und bringt sie wirklich einen Mehrwert?

Die Antwort darauf ist eindeutig: 83% der Testerinnen würden den Ergobaby Schlafsack mit Pucktuch anderen Eltern weiterempfehlen. 83 Prozent!!!! Wie cool ist das denn bitte? Aussehen, Komfort, Anwendung, Preis-Leistung – in allen Punkten konnte unser Neuzugang aus Dezember überzeugen. Und zwar nicht nur die Eltern. Denn die kleinen Probanden sind fast ausnahmslos schneller eingeschlafen und hatten einen absolut ruhigen Schlaf, wie ihre Mütter berichten.

Das geht runter wie Öl und freut uns natürlich tierisch. Das genaue Ergebnis findet ihr auf miBaby. Und wer weiß, vielleicht darf euer Liebling auch schon bald diese kuschelige Erfahrung machen.

RELATED POSTS