miBaby-Produkttest: Daumen hoch für die Omni 360 Cool Air Mesh

Wochenlang Temperaturen um die 30 Grad – wenn das mal nicht ideale Bedingungen für den miBaby-Test der Omni 360 Cool Air Mesh waren. Der hat nämlich genau in dieser heißen hochsommerlichen Phase stattgefunden. Und tatsächlich konnte die Babytrage die 20 Testfamilien überzeugen: super einfaches Handling, Anlegen ohne Hilfe, hohe Qualität und extremer Komfort dank gut gepolsterter Schulter- und Hüftgurte. Das Ergebnis war mal wieder spitzenmäßig und beschert unserem atmungsaktiven Allrounder eine 100%ige Weiterempfehlung. Tschakka! So soll es sein.

Apropos atmungsaktiv, alle Tester und Testerinnen waren wirklich überzeugt von der Luftzirkulation innerhalb der Trage. Gerade bei den heißen Temperaturen fanden sie das Mesh-Material einfach genial. Der Tester-Nachwuchs hat übrigens fast die gesamte Altersrange abgedeckt, um unser Produktversprechen, dass die Trage von Geburt an bis hin zu 20 kg verwendbar ist, zu überprüfen. Und auch hier berichtet zum Beispiel die Mutter einer 22 Monate alten Tochter, dass diese nach wenigen Minuten eingeschlafen sei und sich somit scheinbar sehr wohl gefühlt hat.

Nach Österreich, wo die Trage von den Testern des Magazins „Neues Leben“ zu 100% weiterempfohlen wurde, gilt also auch in Deutschland: Alle Daumen hoch für die Omni 360 Cool Air Mesh!

RELATED POSTS

css.php