miBaby-Test: Daumen hoch für unser Aura

Yabba Dabba Doo! Wir lassen mal wieder ein paar Sektkorken knallen! Hach, das haben wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Das neue Testergebnis von miBaby lässt uns jetzt aber auch einfach keine andere Wahl. Denn unser Tragetuch Aura wird zu 100% weiterempfohlen. 14 Tester und Testerinnen waren einfach rundum glücklich und zufrieden und haben sich mit ihrem Nachwuchs sehr wohlgefühlt in dem kuschelweichen und atmungsaktiven Tragetuchstoff.

Von der Bedienungsanleitung über das Material bis hin zur einfachen Handhabung – unser Aura konnte eigentlich in allen Disziplinen überzeugen und entlockte 43% ein „sehr zufrieden“ und 57% ein „zufrieden“. Yeehaw! Einzig die Einheitsgröße bzw. –länge hat bei ganz zierlichen oder sehr großen Trageeltern zu einem „Zuviel“ oder einer „Knappheit“ an Tuch beim Binden geführt. Aber den Allermeisten passt es super. Und das Aura ist eben ganz klar ein Einsteigertuch, das vor allem für Neugeborene und Babys bis zu 11,3 kg geeignet und ganz leicht zu binden ist.

Das Aura habe einen besonders leichten Stoff, „daher werde ich es im Sommer ganz bestimmt noch häufiger verwenden“, sagt zum Beispiel eine der Testerinnen auf dem miBaby-Portal. Trotz der Leichtigkeit haben sich die Mamis und Papis mit ihrem Baby aber sicher gefühlt und das Aura in erster Linie im Haushalt, aber auch draußen und beim Sport getragen – und zwar bis zu sechsmal die Woche.

Aber bevor wir hier noch alle Details des Testergebnisses auf den Tisch legen (auch wenn es uns durchaus unter den Nägeln brennt), schaut doch einfach selber mal bei miBaby vorbei und schaut und hört, was die Damen und Herren so zu berichten haben. Denn genau das tun wir jetzt auch nochmal. Und nochmal, und nochmal, und dann vielleicht noch einmal….

RELATED POSTS