Neu im Shop: Die Adapt SoftFlex Mesh in zwei stylischen neuen Farben

Adapt SoftFlex Mesh Babytrage

Seid ihr eigentlich „Team bunt“ oder „Team dezent“? Bei den Geschmäckern gibt es ja grooooße Unterschiede. Während es für die einen bei der Babytrage nicht gemustert und farbig genug sein kann – quasi als zusätzliches Highlight oder Accessoire – möchten die anderen lieber, dass ihre Tragehilfe sich dem eigenen Look bestmöglich anpasst und kaum auffällt. Also, wir finden es ja toll, denn so können wir uns design-technisch in alle Richtungen austoben.

Heute haben wir allerdings mal wieder etwas für „Team dezent“ am Start: Unsere Ergobaby Adapt SoftFlex Mesh bekommt ihr nämlich ab dieser Woche in zwei wunderschönen neuen Farben: „Graphite Grey“ und „Olive Green“. Stylisch, schick und sowohl bei Mamas als auch bei Papas der Hit. Woher wir das wissen? Ha, die beiden Farben gibt es bereits bei unserer atmungsaktiven Ergobaby Omni Breeze. Und weil sie so beliebt sind, gibt es sie ab sofort auch bei unserer praktischen 3-Positionen-Trage – die wie unsere Omni Breeze zu 90% aus dem zweilagigen Schichten SoftFlex™ Meshmaterial besteht. Nur die Kopfstütze haben wir ausgespart. Zusammen mit den Schaumstoffaussparungen an den Stellen, die besonders dicht am Körper des Tragenden sitzen (z. B. Taillengurt und Lordosenstütze) bietet euch die Adapt SoftFlex Mesh daher immer maximale Luftzirkulation. Für ein frisches Gefühl, auch an warmen Tagen. Und das von Geburt an, bis ins Kleinkindalter (20,4 kg).

Adapt SoftFlex Mesh Olive Green,  Graphite Grey

Und euer Kind freut sich gleich dreifach: Das rundum-fresh-Feeling kann es nämlich in gleich drei Tragepositionen genießen: Bauchtrageweise, Hüfttrageweise und Rückentrageweise. So kann euer Kind seine Umwelt optimal wahrnehmen und fühlt sich an eurem Körper trotzdem immer sicher und geborgen. Besser geht’s nicht! So einfach wie 1-2-3.

Also schaut am besten gleich in unseren Onlineshop vorbei 🙂

RELATED POSTS