Neu im Shop: Tolle Designs für unser Aura Tragetuch und die Schlaf-Kollektion

Aura Wrap und Schlafsäcke

Puh, zum Glück ist unser Onlineshop nur ein virtueller Ausstellungsraum, sonst müssten wir langsam echt mal anbauen Warum? Weil wir unser Sortiment für euch schon wieder erweitert haben. Wir haben einfach so viele Ideen, die wir mit euch teilen möchten. Dieses Mal im Bereich der Tragetücher und Schlafsäcke. Zur Erinnerung: Ab sofort erhaltet ihr unser Aura Tragetuch im neuen, maritimen Design „Navy Gingham Stripes“.

Aura Tragetuch_Navy Gingham Stripes

Und auch bei unseren Schlafsäcken gibt es zwei neue Highlights anzukündigen: Mit „Hugs and Kisses“ bekommen unsere drei Schlafsack-Varianten Puck-Mich-Sack, Babyschlafsack und On the Move Schlummersack ebenfalls ein tolles neues Design mit vielsagendem XOXO. Bei unserem kuscheligen Puck-Mich-Sack für Neugeborene könnt ihr euch mit „Rainshower“ außerdem auf einen weiteren Design-Neuzugang freuen.

Puck-Mich-Sack_ Babyschlafsack_ On the Move Schlummersack_ Hugs and Kisses
Hugs and Kisses
Puck-Mich-Sack Rainshower Ergobaby
Puck-Mich-Sack Rainshower

Es gibt also eiiiiiniges für euch zu entdecken…  bis gleich! 🙂

RELATED POSTS