Neu und nur für kurze Zeit: Die Aerloom Coastal Collection

Ergobaby Aerloom Sand Sea Cliff Coastal Collection

Nachhaltig zu denken und zu handeln ist heutzutage wichtiger denn je. Wenn es dabei bunt und fröhlich zugeht, ist das auch gar nicht so schwer, finden wir. Im Gegenteil! Genau deshalb findet ihr ab sofort noch mehr Farbvielfalt in unserer nachhaltigen Aerloom-Kollektion. Denn eine sommerliche Meeresbrise weht durch die Reihen dieser innovativen, gestrickten Babytrage. Die Aerloom Coastal Collection besteht aus insgesamt vier neuen schicken Designs, die allesamt von Sonne, Strand und Meer inspiriert sind.

So spiegeln sich in unserer neuen Aerloom Ocean Blue sämtliche Blautöne des Ozeans wider. Die Aerloom Sunburst präsentiert sich in einem hellen Himmelsblau und geht sanft in pastellfarbenes Sonnengelb über. Sehr zeitlos und angelehnt an beruhigende sandige Naturtöne ist die Aerloom Sand, während die Aerloom Sea Cliff uns sehr an die Farben des rauen Atlantiks erinnert, wenn er auf schroffe Felsformationen trifft. Gibt es ein passenderes Farbschema für den Sommer? Wir finden: nein! Das macht einfach Lust auf Sommer, Sonne, Meer und Strand.

Aber denkt dran: Auch diese Designs sind limitiert und nur so lange verfügbar wie der Vorrat reicht. Warum? Weil die Aerloom nahtlos verarbeitet wird und komplett aus Strick besteht, genauer gesagt aus atmungsaktivem FormaKnit-Gewebe. Das Garn dafür wird zu 87 Prozent aus recycelten Plastikflaschen hergestellt. Und weil wir bei der Produktion Überbestände vermeiden möchten, ist jedes Design eben nur so lange verfügbar, bis es vergriffen ist. Unsere schwarze Aerloom Charcoal bleibt euch übrigens fürs erste erhalten.

Also, schnell zugreifen, liebe Aerloom-Fans. Ab sofort übrigens nicht mehr nur bei uns im Ergobaby Online-Shop, sondern auch im ausgewählten Fachhandel.

Aerloom Coastal Collection

RELATED POSTS