Neue Designs: Frühlingsfrische für Adapt und Omni 360

Wir nähern uns dem Frühling mit großen Schritten – zumindest in unserer Produkt- und Design-Entwicklung. Denn: Es wird ab Ende März neue Designs geben. Juchhhuuuu!

Das bedeutet, die Omni 360 wird es pünktlich zu den hoffentlich warmen Frühlingstemperaturen ebenfalls in einer atmungsaktiven Mesh-Variante geben. Endlich! So manch einer hat schon sehnsüchtig darauf gewartet. Denn ist der kleine Spatz schon groß und neugierig genug, um die Welt in Blickrichtung der Eltern zu entdecken, konnte das bei dem einen oder anderen bisher schonmal ein wenig hitzig werden an warmen Tagen. Damit ist ab Frühjahr Schluss. Die Omni 360 Cool Air Mesh wird es dann in Khaki Green, Pearl Grey, Oxford Blue und Midnight Blue geben.

Ein weiteres Extra bei dieser Version: für die Fronttrageweise in Blickrichtung wird der Schalensitz bei diesem Modell nicht mehr über Knöpfe, sondern über eine noch viel einfacher zu bedienende Gleitschiene verstellt. Einem schnellen und einfachen Wechsel der Positionen steht damit nichts mehr im Weg.

Ebenfalls für warme Temperaturen bestens geeignet, ist das neue Farbdesign für die Adapt – zumindest, wenn man seinem Namen Glauben schenken darf. Frosted Mint heißt es und hüllt euren Nachwuchs in einen hellen Minzton mit metallischen Punkten auf seinem grauen Innenstoff. Das sorgt zumindest schonmal optisch für die nötige Frische, wenn es an Mamis oder Papis Bauch bzw. Rücken mal wieder etwas wärmer zugeht.

Also, lieber Frühling, liebe Wärme, wir bei Ergobaby wären dann soweit. Du darfst gerne kommen.

RELATED POSTS