Neue Designs für unser Stillkissen

Wusstet ihr eigentlich, dass das Stillen eigentlich einem Vollzeitarbeitstag gleich kommt? 8-12 Mal legt ihr euren Nachwuchs am Tag und in der Nacht an. Da kommt man locker auf acht volle Stunden. Da ist es doch schön, wenn wir von Ergobaby ein bisschen für Abwechslung sorgen können. Wie wir das machen? Ganz einfach, in dem wir immer wieder neue Designs für unser Natural Curve Stillkissen auf den Markt bringen. Seit Anfang November gibt es nämlich gleich zwei neue Designs: „Feathers“ und „Vintage Blue“. „Feathers“ ist in einem hellen Grau gehalten mit einem Print aus weißen Federn. „Vintage Blue“ erinnert hingegen an eine Blue Jeans, ist also zeitlos und sehr trendy.

Damit habt ihr mittlerweile mit Grau, Braun und dem süßen Schafherden-Design die Qual der Wahl zwischen fünf verschiedenen Designs bzw. Wechselbezügen. Das heißt, ihr könnt farblich gesehen auf jeden Fall Abwechslung in euren Stillalltag bringen. Und falls ihr noch gar kein Stillkissen besitzt: Das Kissen gibt es seit einiger Zeit zu einem neuen, um 10€ gesunkenen Preis. Aber pssst, nicht weitersagen… oder, äh, doch! Wir bitten sogar drum!

Wenn das also mal kein Grund ist, endlich mit Ergobaby-Unterstützung zu stillen. Wobei uns da ad hoc schon noch mehr Gründe einfallen. Immerhin entlastet es durch seine feste Form Schultern und Rücken der Mutter um einiges und auch euer kleiner Schatz liegt ohne viel Aufwand sofort in seiner perfekten Stillposition. Es lohnt sich also in jedem Fall!

RELATED POSTS