Neue Designs: Noch mehr Ergobaby Wickeltaschen!

Yippiyeah, es gibt endlich wieder frischen Wind in unserer Wickeltaschen-Kollektion. Zum einen wird einer unserer Dauerbrenner um zwei Farben ergänzt und zum anderen gibt es ab sofort eine nigelnagelneue Wickeltasche, die euch verzücken wird!

Zunächst zu unserem erfolgreichen Dauerbrennner: The Coffee Run. In Black Camel und Grey Stripe konnte die Hybridtasche aus Rucksack und Umhängetasche euch mit ihren insgesamt 11 praktischen Fächern ja bereits überzeugen. Hinzu kommen nun noch die beiden edlen Designs Grey Sport und Linen.

Das sind auch die Farben der neuen The Take Along. Dieser kleine, schicke Rucksack ist der ideale Begleiter für den Ausflug mit aber auch ohne Baby. Insgesamt 9 Fächer helfen euch dabei, alles an seinem richtigen Platz zu verstauen und so – wenn nötig – schnell wiederzufinden. Wie auch die restlichen Wickeltaschen von Ergobaby ist die Take Along mit isolierten Fächern für die Fläschchen, bequemen gut gepolsterten Schultergurten, einer Wickelunterlage und vielem mehr ausgestattet. Und auch euer Telefon sowie eure Schlüssel haben selbstverständlich ihr eigenes Plätzchen.

Na, worauf wartet ihr noch? Taschen kann man doch nie genug haben! Viel Spaß beim Shoppen!

RELATED POSTS