Neue Designs: Omni 360 CAM und Adapt als elegante Klassiker

Wir müssen euch was beichten: Schon seit Anfang des Jahres gibt es bei unseren Babytragen neue Farben und wir haben es euch noch nicht erzählt. Wir schämen uns schon ein bisschen dafür, aber irgendwie ist es uns durchgerutscht. Und dabei ist eine neue Farbe dabei, die garantiert zu einem echten Evergreen wird: die Omni 360 Cool Air Mesh Evergreen. Passender Name, oder nicht? Das dunkle Grün geht schon fast ins Petrolfarbene über und gefällt uns einfach außerordentlich gut.

Seit Jahren bereits ein Dauerbrenner sind auch Tweed-Stoffe. Brexit hin oder her, wir finden den englischen Tweed einfach klasse und hüllen daher unsere Omni 360 Cool Air Mesh in eine blaue Version dieses Klassikers. Blue Tweed heißt das gute Stück und reiht sich hervorragend in die Farbpalette unserer gut durchlüfteten Allrounder ein.  

Und auch unsere mehrfach ausgezeichnete Babytrage Adapt präsentiert sich seit Jahresbeginn in neuem Gewand. Nicht schwarz wie die Nacht, nein, in einem zeitlosen Nachtblau schimmert die Adapt Midnight Blue jetzt in unserem Shop. Wir legen eben immer viel Wert auf die Details und machen auch hier den entscheidenden Unterschied. Und genau das hat uns in der Januar-Ausgabe der Stiftung Warentest ja auch wieder eine GUTe Note (2,4) eingebracht, über die wir uns jedes Mal wieder freuen, wenn wir das Siegel in unserem Shop sehen. Oder die neuen Farben, die uns mindestens genauso viel Freude bereiten. Euch auch?

RELATED POSTS