Neue Farben für Pucksack und Puppentrage

Alles neu macht der August… Naja, so ähnlich. Jedenfalls macht das den Anschein, wenn man aktuell auf unsere schöne neu designte Website geht. Denn nicht nur die erstrahlt in neuem Glanz, nein, auch über unsere Puppentrage und Puck-Mich-Säcke scheint der Farbpinsel gestrichen worden zu sein. Denn: es gibt wieder neue Designs!!! Und zwar richtig schicke.

Für süße Träume sorgt in warmen Nächten ab sofort der leichte Puck-Mich-Sack in zartem „Darling Pink“. Einfach zuckersüß, zum Beispiel für ein niedliches Mädchen? Aber auch Jungs werden darin sicherlich zum Anbeißen sein…

Ein ähnliches Schicksal widerfährt dem Nachwuchs wohl auch, wenn er oder sie in den Designs Hedgehog, Fly me away oder Cupcake zu Bett getragen wird. OMG! Diese Igelchen, die sich auf neutralem Naturton tummeln oder die Vögel, die einen Sternenhimmel überfliegen und die Zuckerstreusel erst, die euren Schatz in einen Mini-Muffin verwandeln. Uiuiuiui, nicht zu fest anknabbern bitte, auch wenn’s schwer fällt.

Aber Spaß beiseite. Die Puck-Mich-Säcke in geschlechtsneutralem Naturton sind wirklich ein super Geschenk zur Geburt. Selbst wenn ihr noch nicht wisst, ob es ein Mädchen oder Junge geworden ist.

Für das größere Geschwisterchen hat sich derweil die Puppentrage mehr als bewährt. Wie viele Schwestern und Brüder mittlerweile schon voller Stolz ihre Lieblingspuppen und -teddys durch die Gegend tragen… Eben ganz wie die Mami oder der Papi. Und auch hier gibt es ab sofort etwas Neues. Denn: unser bei den „großen“ Tragen sehr beliebtes Marine-Design mit den süßen kleinen Walen gibt es jetzt auch für den Nachwuchs.

Bei so vielen schönen Farben und Designs habt ihr nun also die Qual der Wahl. Wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen… Viel Spaß beim Shoppen!

RELATED POSTS