Neue Kollektion: Wir lassen mit DÔEN Blumen sprechen

DOEN-Kollektion

Am 21. März ist Frühlingsanfang und wer die letzten Wochen einen Blick in die Natur geworfen hat, konnte bereits die ersten wunderhübschen Frühlingsboten entdecken: Krokusse, Narzissen, Schneeglöckchen und viele mehr haben ihre hübschen Köpfchen durch die Erde gebohrt und freuen sich über die ersten warmen Sonnenstrahlen. Ist das nicht herrlich? Zaubert das nicht sofort ein Lächeln auf eure Lippen?

Uns schon. Und deshalb lassen wir auch bei uns ab sofort die Blumen sprechen. Aber nicht alleine. Wir haben uns für die neuen frühlingsfrischen Designs Verstärkung ins Haus geholt. Und zwar in Form einer fantastischen Partnerschaft mit der kalifornischen Fashion-Marke DÔEN. Romantisch, sinnlich, verspielt, aber vor allem blumig präsentieren sich die neuen Designs aus der limitierten DÔEN-Kollektion. California Wildflower und Field of Daisies sowie Honeybee Floral heißen sie und versprechen eine wahre Blumenexplosion in unserem Shop. Aber eine zarte.

DOEN-Kollektion

Bei der Omni 360 bedeutet California Wildflower eine Trage in Dunkelblau, deren blaue Kopfstütze und Beinpolster mit zahlreichen zarten Blümchen übersät sind. Puppentrage und auch das Lätzchen sind fast komplett in diese zarte Blütenpracht gehüllt.

Das Design Field of Daisies sieht ähnlich aus und ziert in gleicher Weise Omni 360, Puppentrage und Lätzchen, aber die Grundfarbe ist hier ein elegantes Rostbraun. Die zarte Blumenwiese ein Potpourri aus Braun, Ocker und Creme.

Honeybee Floral ist das einzige Design, das auf einem ganz anderen Produkt zu finden ist: unserem elastischen Tragetuch Aura. Hier ist es eine zarte honigfarbene Blumenwiese auf cremefarbenem Untergrund.

Wir sind unfassbar glücklich über diese neue Design-Partnerschaft. Denn wir lieben nicht nur die zarten nostalgischen Prints, die an das Kalifornien der vergangenen Jahrzehnte erinnern, sondern sind auch begeistert von der Idee, die hinter dem von Frauen geführten Unternehmen bzw. Kollektiv steht. Wie die genau aussieht, das verraten wir euch schon bald an dieser Stelle. Freut euch drauf und erfreut euch bis dahin an den wundervollen Designs aus unserer limitierten DÔEN-Kollektion. Viel Spaß beim Lächeln.

RELATED POSTS